23.12.2012

a little goodbye

 
 
 
 
 
Hallo ihr lieben,
 
ihr habt es ja schon bemerkt. Mein Adventskalender ist etwas früher als am 24. offline gegangen.
 
In den letzten Tagen haben sich die Ereignisse etwas überschlagen und so verabschiede ich mich schon früher als ich wollte von euch.
 
Keine Angst.
 
Ich werde nicht meinen Blog schließen. Nur eine etwas längere Pause einlegen.
 
In diesem Jahr ist sehr viel passiert. Viele Weichen wurden gestellt. Alle in positive Richtungen. Allerdings wurde damit die eh schon knappe Zeit noch knapper.
 
Da mir mein Blog soviel positive Energie gibt habe ich ihn auch über diese Zeit aufrecht erhalten.
 
Jetzt ist allerdings laufen grade viele Fäden zusammen  und die Zeit wird noch weniger. 
 
Ich gebe zu das ich einige Zeit überlegt habe hier meine Zelte abzubrechen.
 
Ehrlich, ich kann mich nicht dazu entschließen. Was mach ich nur ohne euch.
 
 
Als Leserin werde ich euch aber erhalten bleiben. Das lasse ich mir schon nicht nehmen.
 
Ich bedanke mich bei euch für alles gute und positive der letzten 3 Jahre. Ich weiß noch nicht wie lange die Pause dauern wird, können Wochen aber auch  Monate sein.
 
 
Habt ein wunderbares Weihnachtsfest und rutscht gut nach 2013.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
P.S. An alle Facebookfreunde.....klar lass ich ab und an von mir hören ;-)






Kommentare:

  1. Viel Glück auf deinen Pfaden...

    Liebe Grüße und frohe Feiertage,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hei Maria,schade,aber mann muss Prioritäten setzen.Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Merry merry Xmas darling.....love from me ...enjoy these days.....thanks for your friendship.....love you ...Ria...xxx...

    *
    **
    ***
    ****
    *****
    *******
    *********
    *
    *

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    ein frohes und erholsames Weihnachtsfest wünsche ich Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, ich wünsch dir für deine Vorhaben alles Liebe, nimm dir die Zeit die du brauchst, ich werd dich hier vermissen, aber du kommst ja wieder, versprochen;-))))
    Es haben schon so viele ihren Blog stillgelegt, was sehr schade ist, man kann sich doch eine Auszeit nehmen und muß nicht immer gleich aufhören, auch ich hab nicht grad viel Zeit, doch ab und an nehm ich sie mir einfach, ihr würdet mir alle sehr fehlen, ihr seid bereits ein Teil meiner Familie geworden.
    Ich wünsch dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles Gute, hab es fein, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    alles Gute für Deine kleine (oder auch größere) Pause!

    Liebe Grüße und frohe Feiertage,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. *schluck*

    *heul*


    SNIEF.



    alles gute (und ich hoffe nur auf wochen.... höchstens...)

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles 2013.
    Lass bald wieder von Dir hören.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mich freuen wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Maria,

    ich wünsche Dir und Deiner zauberhaften Familie ganz, ganz wundervolle Weihnachtstag voller Freude. Bitte grüss alle ganz, ganz lieb von mir.

    Und ich merke, Du willst "Dein Rätsel" noch nicht lösen ;-) deshalb denke ich ganz, ganz oft an Dich und schicke Dir tausend liebe Gedanken.

    Kommt mir alle gut und gesund in das neue Jahr, ich werde Deine Posts sehr vermissen.

    Aber ich weiss, Du wirst zu uns zurückkommen, denn wir gehören hier doch hin ;-)

    Lass Dich ganz, ganz fest umarmen meine Liebe!

    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Maria, da wünsche ich dir von Herzen alles Liebe für deinen weiteren Weg! Auch wenn es schade ist, dass du eine zeitlang nichts mehr von dir hören lässt, so ist es absolut verständlich... das Alltagsleben und deine Familie gehen eindeutig vor und du solltest alles so gestalten, dass vorallen Du dich wohlfühlst!

    Ich wünsche dir eine schöne kommende Zeit und freue mich wieder von dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, dann wünsche ich dir alles Gute!
    Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.
    Grüßle
    Ursel

    PS: kannst du nicht doch ab und zu auch hier mal "piep" sagen für Nicht-Facebooker wie mich?

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sind es ja nur ein paar Tage.... ach Maria! Komm wieder!

    Trotzdem: Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Maria, dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!! Genieß die Zeit, hab Ruhe und Erholung und ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören!!! :) Versuche es in einer ruhigen Minute mal...mal sehen wann die kommt. ;) Drück dich und bis bald (hoffentlich auch hier)Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    Nimm dir soviel Pause wie du brauchst... wir warten hier auf dich;-))

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Maria, das ist aber wirklich ein Verlust für uns alle! Ich finde das sehr schade, aber du hast das bestimmt reiflich überlegt.

    Ich wünsche dir schöne, ruhige Weihnachtstage im Kreise deiner Familie!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria
    Natürlich hoffen wir alle, dass deine Pause nicht Monate dauert, aber das Leben besteht nicht nur aus bloggen - nimm dir die Zeit die du brauchst und geniess es einfach so, wie's kommnt!!!

    Alles liebe und wunderschöne Feriertage

    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013.

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hach, was sollen wir denn ohne dich und deine schönen Bilder machen? Werde dich vermissen und sehnsüchtig auf deine Rückkehr warten. Bis dahin alles, alles Gute für all deine Pläne. *knuffz*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria - alles alles Gute - du bist und warst in Sachen Deko ein Riesenvorbild!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013!
    Viele liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Maria,

    ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen ;-)

    Ich schicke Euch tausend liebste Grüsse und wünsche Euch für das neue Jahr alles Glück auf Erden!

    Lass Dein Päuschen nicht zu lang werden, denn Du fehlst jetzt schon (ich will Dich aber nicht drängeln, nein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht :-))

    Drück Dich und Deine Lieben von Herzen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen