25.11.2012

Sunday

Hallo meine lieben,
 
so langsam schleicht sich doch die eine oder andere weihnachtliche Deko ein.
 
Noch sehr vereinzelt aber die Zeit bis zum ersten Advent wird bestimmt wieder wie im Fluge vergehen.
 
 
 
 
Etwas später als viele von euch bin ich nun auch auf die Eule gekommen ;-)
 
Sind die nicht schön?
 
Auch die weißen Zinkhäuschne finde ich absolut wunderbar.
 
 
 
 
 
Die Sache mit den Plätzchen muss ich allerdings noch auf die Reihe bekommen ,-))
 
Habt noch einen schönen Sonntag.
 
Alles Liebe
 
Maria

22.11.2012

Winterdeko

Guten morgen meine lieben,
 
ich habe am letzten Wochenende die Deko im Haus ein wenig winterlicher gemacht.
 
Ihr seid ja schon alle fleißig in Richtung Weihnachten unterwegs.
 
So weit bin ich noch lange nicht.
 

Allerdings hab ich gestern mit meiner Tochter doch schon mal ein Ladung Plätzchen gebacken.
 
Sind aber irgendwie schon nicht mehr viele übrig ;-))
 
 
 
 
 
 
Die Termine werden im Moment leider auch nicht weniger sondern eher mehr. Entschuldigt also wenn ich nicht viel von mir hören lasse.
 
 
 
 
 
Beim letzten Post haben mich einige gefragt ob das mit dem Tine K Onlineshop schwierig ist.
 
Eigentlich gar nicht. Ich bestelle aber immer nur das was auf Lager ist und nur wenn sich die Versandkosten lohnen.
 
Probierts einfach aus. Es lohnt sich da man viele Artikel bekommt die es in unseren Onlineshops nicht gibt. Wer allerdings das nicht riskieren möchte schaut einfach mal bei Eva von Home an Living vorbei. Sie hat eine große Auswahl Tine K.
 
So ihr lieben,
 
der nächste Termin ruft.
 
Machts gut und schickt mir ein paar Plätzchen wenn ihr zum backen kommt ;-))
 
 
 
 
Alles Liebe
 
Maria
 
P.S. Die wunderschönen Lampen sind übrigens von Sonja "Marx Living" da gibts auch
Tine K ;-)
 

14.11.2012

Flucht nach vorne

Hallo ihr lieben,
 
wundert euch nicht über den Posttitel von heute.
 
Das ich hier sitze und poste ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Flucht nach vorne.
Im letzten Post hatte ich noch geschrieben das ich positiv gestresst bin. Leider kann sich positver Stress auch sehr schnell in negativen verwandeln.
 
So geschehen am Montag und Dienstag.
 
Es gibt doch bei jedem Zeiten in denen einfach alles schief läuft oder einfach nicht so wie man es sich vorstellt.
 
Man hat dann 2 Möglichkeiten.
 
Entweder man resigniert und gibt auf oder man tritt die Flucht nach vorne an und wird aktiv.
 
Der Schritt nach vorne ist schwieriger aber fühlt sich hinterher viel besser an.
 
 
 
 
 
Und weil ich mich ja ein bisschen dafür belohnen will das ich meinen inneren Schweinehund überwunden hab sitz ich hier mitten im Haushaltschaos und schreibe diesen Post für euch.
 
 
Das schöne Tischchen habe ich hier bei uns vor Ort bei einem Raumaustatter gekauft.
 
Netterweise hatten sie es für mich ins Schaufenster gestellt damit ich nicht aus versehen dran vorbei laufe ;-))
 
Die Tine K Gläser und die Schale hab ich diesmal im Tine K Onlineshop direkt bestellt.  Dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten die für die Wintermonate unser zu Hause verschönern dürfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Überhaupt trimme ich nun alles auf Winter.  Nach der doch recht vielen Farbe im November entfärbe ich nun wieder. Bei dem teilweise dürsteren und nebligem Wetter brauche ich wieder helle Farbe,kuschlige Kissen,  weiche Felle, Kerzen, kleine Leckereien.......
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Mittwoch.
 
Morgen fahre ich nach Hannover zu einem Messebesuch.
 
Samstag bin ich wieder da. Dann habe ich 2 Tage frei. Dafür ist auch schon einiges geplant.
 
Das erzähl ich euch beim nächsten mal.
 
Alles Liebe
 
Maria

10.11.2012

Schönes Wochenende

Hallo ihr lieben,
 
ich bin schon noch da !!!
 
Gestresst....wenn auch im positiven Sinne...aber gestresst.
 
 
Da aber schon die ersten Mails mit besorgter Nachfrage bei mir angekommen sind melde ich mich kurz bei euch.
 
Mir gehts gut.....nur ist meine Zeit sehr Joblastig verteilt.
 
Ich hoffe aber das es bis die Adventszeit beginnt wieder etwas besser wird.
 
 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
 
Alles Liebe
 
Maria

01.11.2012

Pancakes, new in House & Winner

Guten morgen meine lieben,
 
sitzt ihr noch am Feiertagsfrühstückstisch?
 
Bei uns gabs heute morgen leckere Pfannkuchen oder Pancakes wie der Ami sagt ;-))
 
Ein paar Übrigbleibsel vom Sommer drüber, fertig.
 
 
 
 
 
 
Übers Wetter red ich heut mal nicht.
 
Aber unsere neue Mitbewohnerin kann ich euch zeigen.
 
 
 
 
 
Niedlich, oder??
 
 
Die Gewinner des Autumngiveaway kann ich euch auch schon sagen.
 
Diesmal hab ich beschlossen die Ausslosung gleich zu machen. Ich neige sonst dazu das vor mir herzuschieben.
 
Ich freue mich sehr über die vielen lieben Kommentare.
 
Noch mehr allerdings darüber das ihr fast alle das selbe gesagt habt.
 
Es ist faszinierend zu erfahren wie man wahr genommen wird.
 
Danke vielmals.
 
Das dass alles hier authentisch wirkt ist mir sehr wichtig.
 
Natürlich rückt man das eine oder andere fürs Foto mal ins rechte Licht und auch klar das nicht immer alles perfekt ist. Aber was wollen wir den noch erreichen wenn wir alle schon perfekt sind.
 
Ich finde absoluten Perfektionismus oft sehr langweilig. Das streben danach allerdings wieder spannend.
 
Ein schmaler Grad zwischen Aufregeung und Langeweile also.
 
 
OK. Dann mal los:
 
Über den Kissenbezug freuen darf sich Esther von Blickwinkel
 
 
Je einen Tine K Home Kuli haben gewonnen:
 
 
Bianca von Wohnlust
 
Jenny von Mimimee ohne Blog
 
&
Melanie/ Zaubertänzer ohne Blog
 
 Ihr lieben ich gratuliere euch:
 
Schickt mir doch bitte eine eure Adresse an:
 
 
 
 
An alle anderen ein großes Dankeschön fürs mitmachen.
 
Wenn meine Leserzahlen so weiter steigen kommt das nächste Giveaway noch vor Weihnachten ;-))
 
 
 
 
 
Ihr lieben,
 
genießt den Feiertag.
 
 
Bis bald
 
Maria
 
P.S. Unsere neue Mitbewohnerin braucht noch einen Namen.
 
Ich bitte um Vorschläge.